LINKBEURTEILUNG: BEWERTUNG EINGEHENDER LINKS - hotel links

interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen   

Internet Marketing für die Hotel- und Gaststätten Branche - Unsere Checklisten zur strategischen Planung von Webseiten

(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing   → https://content-housing.de/
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Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links

Die folgenden Faktoren beinflussen die Wertigkeit eines eingehenden Links für den PageRank.

Links kaufen, Linktausch

Suchmaschinen sehen einen eingehenden Link als Qualitätsmerkmal der Seite.
Bekommt man einen Link jedoch nur gegen Bares oder über Linktausch, ist dies in keinem Fall im Sinne der Suchmaschinen.
Und das kann bei Links von "Großhändlern" durchaus in die Hose gehen.

REL Einflussfaktor IST Zustand SOLL Ziele
7 Linktext des eingehenden Links
6 allgemeine Linkpopularität des verlinkenden Webs
6 thematische Verwandschaft der verlinkenden Seite
5 Alter des Links (je älter, je relevanter)
5 thematische Verwandschaft des verlinkenden Webs
5 Der, den Linktext umgebene, Text
4 web-interne Linkpopularität der verlinkenden Seite
4 TLD-Extension des linkenden Webs, (.edu,.gov sollen vorteilhaft sein)
3 Pagerank der linkenden Seite

Legende

RELevanz der Faktoren: Skala 1-8(sehr wichtig).
Die Tabelle ist für Textverarbeitungsprogramme geeignet.

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info:

:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet,  1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen,  2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten,  3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing,  4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing,  5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels,  6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels,  7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen,  8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen,  9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web,  10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs,  11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite,  12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes,  13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links,  14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren,  15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet,  16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe,  17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe,  18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels,  19 (34-2007)

Weboptimierung «« Linkbeurteilung (Mon, 07 May 2007) »» Probleme


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